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eCommerce-Management

eCommerce-Management

Sie haben die Produkte, wir generieren damit den Umsatz – nach Absprache auch als Merchant of Record (MoR). Auf allen relevanten Marktplätzen und durch alle etablierten Verkaufskanäle in ganz Europa. Mit voller Kostenkontrolle und ohne Fachchinesisch. Profitieren Sie vom starken Wachstum und direkten Umsätzen – und das alles ohne großen Aufwand
Branding Marketing, Markenbildung

Branding Marketing, Markenbildung

Branding ist ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingstrategie. Unsere Branding-Dienstleistungen umfassen die Entwicklung und Umsetzung von Strategien, die Ihre Markenidentität stärken und Ihre Zielgruppe ansprechen. Wir bieten umfassende Lösungen, die alle Aspekte des Brandings abdecken, von der Markenentwicklung und -positionierung bis hin zur Erstellung von Markenrichtlinien und visuellen Identitäten. Mit unserer Hilfe können Sie eine starke und konsistente Markenpräsenz aufbauen, die Ihre Geschäftsziele unterstützt. Unser Team von Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision in eine beeindruckende Markenidentität zu verwandeln. Wir verwenden modernste Techniken und Best Practices, um sicherzustellen, dass Ihre Marke in jedem Medium gut aussieht und funktioniert. Egal, ob Sie eine neue Marke aufbauen oder eine bestehende Marke neu positionieren möchten, wir haben die Expertise, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere Branding-Dienstleistungen, um Ihre Marke visuell zu stärken und Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Integrierte Kampagnen: Dialogmarketing mit Branchenfokus Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion. Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen. Dialogmarketing Lösungen: Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing Durchführung von Google AdWords Kampagnen Entwicklung von Landingpages Berechnung der Kosten (Cost-per-Click) Call-Mail-Call Kampagnen Marketing Automation Performance Marketing Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen Marketing Management durch Saupe Communicaiton: Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) Linktracking Evaluierung von Kommunikationskanälen Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton: Newsletter Social Media Kanälen Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen. Die Saupe Vorteile: Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion Strategisches Marketing aus einer Hand Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.
Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Ich helfe CMOs und ihren Marketingteams dabei, strategische Entscheidungen zu verstehen. Gemeinsam finden wir effektive Lösungen für Herausforderungen im Produktmarketing. Wie kann ich Ihnen helfen Bereitstellung von Perspektiven für Strategieentscheidungen Beratung zu Bewertungskriterien, damit Sie Prioritäten für Marketingressourcen festlegen können Wir helfen Ihnen, Alternativen zu vergleichen und zu navigieren – und Landminen zu vermeiden einen schnellen und sicheren Einstieg in neue Bereiche ermöglichen Vermeidung des Zeit- und Arbeitsverlusts beim Lernen durch Versuch und Irrtum bieten Einblicke in Probleme und Ergebnisse, basierend auf praktischer Erfahrung Schlagen Sie bessere Strukturen und Prozesse zur Verbesserung der Marketingeffizienz vor Probleme, die ich für Kunden gelöst habe Der Großteil meiner Arbeit erfolgt unter NDA, daher handelt es sich bei den folgenden Beschreibungen um anonymisierte Zusammenfassungen erfolgreicher Projekte: Entwicklung einer Go-to-Market-Strategie. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Geschäftsentwicklung, um eine Go-to-Market-Strategie zu entwerfen und zu entwickeln, die mit den Geschäftszielen des Unternehmens übereinstimmt. Dazu gehörte eine Strategie zur Identifizierung und Priorisierung von Marktsegmenten sowie konkrete Zielorganisationen für gezieltes Account-Based-Marketing über Social Media (LinkedIn). Produktbotschaften, die mit den Markenwerten im Einklang stehen . Im komplexen B2B-Verkauf müssen wirksame Produktbotschaften bei allen Mitgliedern eines Einkaufsausschusses Anklang finden. Dieses Projekt umfasste die Entwicklung einer Reihe von Wertversprechen und Botschaften, um die Produktunterscheidungsmerkmale mehreren Käuferpersönlichkeiten zu vermitteln. Gleichzeitig wurden die Botschaften an einer starken Corporate Identity ausgerichtet und die Markenpositionierung gegenüber den Zielgruppen gestärkt. Ausrichtung von Vertrieb und Marketing Die intensive Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb führte dazu, dass eine B2B-Produktkategorie als Dienstleistung neu positioniert wurde, um das internationale Umsatzwachstum voranzutreiben. Um zu verstehen, welche Aufgaben der Kunde zu erledigen hat, identifizierten Vertrieb und Marketing gemeinsam neue Touchpoints auf der Buyers Journey. Zu den Marketingergebnissen gehörten neue Inhalte mit verstärkter Wertbotschaft. Planung der Produkteinführung Die Planung und Durchführung einer Produkterweiterung in ein neues Segment für eine hochwertige Investitionsmaschine mit langem Verkaufszyklus umfasste Positionierung und Botschaften. Die Wahl der Marketingtaktiken zur Generierung von Interesse und Bekanntheit für das Produkt umfasste eigene, verdiente und gekaufte Medienkanäle. MarTech-Auswahl und -Implementierung Dieses Projekt begann mit einer Beratung, um die Zustimmung der Manager von acht Länderbüros zu gewinnen. Kriterien für die Produktauswahl und die Longlist wurden definiert; Bewertet wurden die Präsentationen der Shortlist-Kandidaten. Nach der Auftragsvergabe bildete eine Implementierungs-Roadmap die Grundlage für Arbeitsabläufe (einschließlich der Integration der Marketing-Automation-Datenflüsse in das CRM) und die Fortschrittsberichterstattung an das Management. Der Auftrag umfasste Schulungen für das Personal und eine formelle Übergabe an einen Vollzeit-Funktionsmanager, der mit der Leitung des neuen Teams beauftragt wurde. Leistungsmessung und -optimierung Durch die Festlegung von Leistungsmetriken, die an den Geschäftszielen ausgerichtet sind, gewann das Marketingteam Erkenntnisse, die es ihm ermöglichten, E-Mail-Marketingkampagnen zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen. Sie richteten Tracking- und Messmethoden ein, analysierten Leistungsdaten und passten Inhalte und Texte an, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Prozessdesign und -entwicklung Eine einfache Herausforderung für die Marketingkommunikation – die Einrichtung von Newslettern für drei B2B-Zielgruppen – wurde durch die Ressourcenbeschränkung erschwert: nur ein Personaltag pro Monat. Wir haben das Ziel erreicht, indem wir die Arbeitsschritte vereinfacht und standardisiert haben und im Vorfeld von allen Teilnehmern – Direktor, Manager und Teammitglied – eine Einigung darüber erzielt haben, wie die Besprechungen ablaufen sollen. Das Verfahren wurde sechs Jahre lang erfolgreich eingesetzt.
Carbon Leichtlauf Walzen aus Kohlefaser

Carbon Leichtlauf Walzen aus Kohlefaser

Wir fertigen unterschiedliche Walzen aus Kohleaser. Hierzu zählen Umlenkrollen, Führungswalzen, Bahnspannungswalzen, Breitstreckwalzen und viele individuelle Anwendungen, bei denen wir auf Ihre Anforderungen eingehen können. Bei der Auswahl der richtigen Oberfläche wie zum Beispiel geschliffene Carbonoberflächen mit geringem Rundlauf oder Gripoberflächen als Antriebswalzen sind wir gerne behilflich. Die Carbonwalzen können sowohl als Antriebswalzen zur Übertragung hoher Torsionskräfte, als auch als Biegewalzen ausgelegt werden. Den Faseraufbau bestimmen wir gemäß Ihren Anforderungen und können hier auf ein breites Spektrum an unterschiedlichen Fasertypen bis hin zu Ultra Hochmodúl Carbonfasern zurückgreifen, um Ihnen die bestmögliche Performance zu bieten.
Dichtungsabroller Typ 51.02

Dichtungsabroller Typ 51.02

Für zwei bzw. vier Rollen, fahrbar auf zwei Bockrollen D=100m. Ablageplatte 300x400mm für Werkzeuge. Grün lackiert. Das Grundmodell Typ 51.02 für zwei Dichtungsrollen ist im Baukastensytem auch nachträglich zu Typ 51.04 für vier Dichtungsroller erweiterbar. Rollen-Kerndurchmesser = 60-480mm Rollen-Außendurchmesser = bis 800mm
Brandschutzklappen Abdeckgitter Serie BG-B

Brandschutzklappen Abdeckgitter Serie BG-B

Abdeckgitter mit Streckmetall. Senklöcher für Schraubmontage.
Brandschutzklappen Abdeckgitter Serie BG-C

Brandschutzklappen Abdeckgitter Serie BG-C

Abdeckgitter als Lochblechgitter gestanzt
Düsenheizbänder  Typ HS/DHB 200 und HS/DHB 200 H

Düsenheizbänder Typ HS/DHB 200 und HS/DHB 200 H

Düsenbeheizung sämtlicher Kunststoff-Verarbeitungsmaschinen, Heizungen für Spezial-Angussdüsen zur Herstellung angussloser Artikel, Heizungen für Mischköpfe sowie für sonstige verfahrenstechnische Anwendungen. Aufbau: Auf Spezialglimmerbasis, einteilig geschlossene Ganzstahlausführung, daher auch für die PVC-Verarbeitung geeignet. Standardtypen Anschlusshülse 45° abgewinkelt Auf Wunsch wird der Winkel im Bereich von 15° bis 90° ausgeführt. Anschlusskabel 300 mm lang, mit Stahlgeflecht Spannung 230 V Oberflächenbelastung HS/DHB 200: 3,5 W/cm² HS/DHB 200 H: 6 W/cm²
Bohrschraube für Silvadec Befestigungsclip

Bohrschraube für Silvadec Befestigungsclip

Bohrschraube 3,5 x 19 mm für Silvadec Befestigungsclip auf Alu-Unterkonstruktion VE= 100 St. Artikelnummer: E9570623 Gewicht: 0.2 kg